Timo Gudrich

Personal Fitness Trainer und Gesundheitscoach aus Berufung

Bei Timo Gudrich steht der Mensch im Mittelpunkt. Egal ob im exklusiven 1:1 Training, im Online-Coaching, auf Reisen oder bei Bewegungsprogrammen mit bis zu 100 Personen: Timo Gudrich verfolgt den Glaubenssatz, dass jeder Mensch für Bewegung, Frischluft und natürliche Nahrung gemacht ist und damit sein bestmögliches Gesundheits- und Glückspotential erreichen kann!

Unter der Marke „fitundgud“ betreibt er seit 10 Jahren ein eigenes Personal Training Studio bei Frankfurt am Main. Er betreut Einzelpersonen und Firmen auch über die Grenzen Deutschlands hinaus und ist online auf www.projektsixpack.de als virtueller Personal Fitness Trainer vertreten.

Timos Schwerpunkt liegt im funktionellen Fitness Training mit dem eigenen Körpergewicht. Hier entwickelt er Konzepte für Fitness am Arbeitsplatz und Trainingsprogramme für jedermann, die auch mit wenig Equipment und geringem Zeitaufwand absolviert werden können.

Timo ist lizensierter A-Personal Trainer, international anerkannter Yogalehrer (NYI), Kettlebell Instructor und verfügt über viele nationale und internationale Ausbildungen im Bereich Training und Ernährung.

www.fitundgud.de

Teilen.

Über den/die Autor/in

Die Gesundheitslounge
Die Gesundheitslounge