Du siehst: Grüner leben

In Kooperation mit BAUFRITZ, dem Bio-Pionier für gesundes Bauen, und vielen Partnern möchten wir BIO-Pioniere und ihre Lebens- und Unternehmensgeschichten in kurzen Filmen mit Vor-Ort-Reportagen oder Interviews aus unserem TV-Studio vorstellen. Emotionale Lebensgeschichten von Menschen, die mutig und voller Leidenschaft interessante ökologische Ideen, Projekte oder (wohn-) gesunde Produkte ins Leben gerufen haben.

Von Bio-Kosmetik, gesunden Lebensmitteln, Öko-Strom, nachhaltiger Mode, Bio-Weinen und vielen spannenden Themen rund um (wohn-) gesunde Produkte und Angebote: Wir suchen die „Grünen Köpfe“ der heutigen Zeit. Als Moderatorin werde ich mit meinem Kamerateam unsere Aktion begleiten. Ich lade Unternehmer in unser Greenstyle TV-Studio zu uns nach Berlin ein oder mache mich auf, um mir von unterwegs vor Ort die Projekte anzuschauen.

Unser Ziel ist es, mit vielen Partnern und Institutionen eine Kampagne zu entwickeln, um das Thema „Grüner, nachhaltiger und gesünder leben“ in Deutschland bekannter zu machen.

Bist Du ein „Grüner Kopf“?

Oder möchtest Du einen interessanten Menschen, eine schöne Geschichte oder ein gesundes Produkt vorschlagen? Dann mach jetzt mit! Wir freuen uns über Deine Vorschläge.

1 2 3