Wir sind glücklich: Unser 21 Tage Filmprojekt haben wir erfolgreich beendet – unser Greenstyle TV-Studio nun „wohngesund“ ausgebaut. Wir sind überrascht, wie groß das öffentliche Interesse für das Thema „Gesund leben, wohnen und bauen“ ist. Ihr seht in meinen 21 Filmen, dass meine Interview-Partner mich mit ihrer Begeisterung weiter angesteckt haben und es gibt noch so viele wertvolle und spannende Themen…

Daher nutzen wir die „Welle“ in den Medien und starten unser neues Film-Projekt „Grüne Köpfe“:

In Kooperation mit BAUFRITZ, dem Bio-Pionier für gesundes Bauen, und vielen Partnern möchten wir weitere BIO-Pioniere in Interviews und kleinen Sendungen in unserem TV-Studio, aber auch in Reportagen von unterwegs Menschen vorstellen, die mutig und voller Leidenschaft interessante ökologische Ideen, Projekte oder (wohn-) gesunde Produkte ins Leben gerufen haben.

Von Bio-Kosmetik, gesunden Lebensmitteln, Öko-Strom, nachhaltiger Mode, Bio-Weinen und vielen spannenden Themen rund um (wohn-) gesunde Produkte und Angebote: Wir suchen die „Grünen Köpfe“ der heutigen Zeit. Als Moderatorin werde ich mit meinem Kamerateam unsere Aktion begleiten. Ich lade Unternehmer in unser Greenstyle TV-Studio zu uns nach Berlin ein oder mache mich auf, um mir vor Ort die Projekte anzuschauen.

Unser Ziel ist es, mit vielen Partnern und Institutionen eine Kampagne zu entwickeln, um das Thema „Grüner, nachhaltiger und gesünder leben“ in Deutschland bekannter zu machen.

Bist Du ein „Grüner Kopf“?

Oder möchtest Du einen interessanten Menschen, eine schöne Geschichte oder ein gesundes Produkt vorschlagen? Dann mache jetzt mit! Wir freuen uns über Deine Vorschläge.

Teilen.

Über den/die Autor/in

Die Gesundheitslounge